Logo_ABC

Stephan Martin Groz, Unternehmer und Finanz-Experte (DBBV+IHK)

Wie Du Dein Business nach vorne katapultierst - gerade JETZT!

Ich helfe  dir dabei, gerade jetzt die Prozesse in Deinem Unternehmen so zu transformieren, dass Du sofort mehr Liquidität generieren kannst.

Bist Du kurz vorm Aufgeben und gehst gerade durch schwere Zeiten
weil Corona oder Zahlungsausfälle Dich so richtig gebeutelt haben? 
Hält Dich die Angst um s Geld so sehr in Atem,
dass Du oft gar nicht mehr schlafen kannst?
Wachst Du nachts schweißgebadet auf und weißt wieder mal nicht,
wie es morgen weiter geht oder von was Du Deine Mitarbeiter bezahlen sollst?

Dann klicke jetzt hier und buche Deine kostenfreie Prozess-Beratung mit mir am Telefon oder online (ca. 30 – 45 Minuten):

Deine Vorteile

Kurzfristig lernst Du, wie Du
Dein Unternehmen (wieder) in sicheres Fahrwasser leitest

Du lernst, wie Du Deine Finanzen ganz einfach im Überblick behältst und welche Investitionen es bedarf, um mittelfristig eine gesicherte Geldanlage zu erreichen. Oder ist bei Dir am Ende des Geldes auch oft noch zu viel Monat übrig?

Mittelfristig löst kreative Umsetzung festgewachsene und veraltete Prozesse ab

Im Laufe der Zeit erarbeiten wir zusammen eine sehr sichere Strategie, dass Du zwar nicht jederzeit aus dem Vollen schöpfen kannst. Doch schon bald siehst Du, wie Dein ersparter Haufen Geld wächst und gedeiht. Oder dachtest Du bisher, dass Dir Dein Geld wieder zwischen den Fingern zerrinnt?

Langfristig sicherst Du mit gezielten Maßnahmen das Wachstum Deiner Firma

Stück für Stück wird Dein Bankkonto weiter wachsen, über Dein bisher "sicheres" Level hinaus. Dein selbst gesetztes Ziel rückt in erreichbare Nähe - mit der notwendigen Geduld...

Was du in meinem Coaching erhältst

Persönliche 1zu1-Betreuung

Du wirst von mir persönlich betreut und erhältst mein gesamtes Wissen. Ich passe mein Coaching an Deine Situation an. Gemeinsam erreichen wir Dein Ziel.

Wöchentliche Video-Calls

1x pro Woche sprichst Du mit mir persönlich über Video-Chat. Wir nehmen uns eine ganze Stunde Zeit und besprechen, wie die letzte Woche lief und welche Aufgaben wir ab heute angehen.

Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Du erhältst meine glasklare Schritt-für-Schritt-Anleitung, die wir in jahrelanger Optimierung erstellt haben. Du weißt genau, was Du zu tun hast und kommst sicher an Dein Ziel.

Dein Mindset zu Liquidität

Du lernst, Deine negative Gedanken und Glaubenssätze über Bord zu werfen. Dafür eignest Du Dir eine freundschaftliche und liebevolle Beziehung zu Deinem Geld an.

Deine Ziele & Wünsche

Zusammen erarbeiten wir Deine Ziele & Wünsche, falls Du Dir bisher damit schwer getan hast, diese konkret zu formulieren. Diese hältst schriftlich fest und manifestierst sie.

Herausforderungen lösen

Lass uns Deine größten Herausforderungen sofort lösen. Du wirst auf einmal ein ganz anderes Gespür zu Deinen Finanzen bekommen und Deine Hürden sehr einfach beseitigen können.

Über mich...

…seit 1998 bin ich selbstständiger Unternehmer. Alles begann in einem kleinen PC-Geschäft in Rottweil, der ältesten Stadt in Baden-Württemberg. Viele Mitarbeiter kamen und Einige gingen wieder – inklusive meiner eigenen Mutter. Nach einem schweren Wasserschaden 2003 und anderen Widrigkeiten gab ich Ende 2005 auf und stand vor dem finanziellen Aus! Erst nach und nach fing ich mich wieder und merkte schnell, dass ich mit Computer keine Menschenseele glücklich machen konnte.

Auf dem Weg zu meinem Herzensprojekt begegneten mir immer mehr Menschen mit den beiden Hauptthemen:
1. ich habe keinen Überblick über meine Finanzen. Was kann ich tun?
2. ich habe so viel Geld, dass ich gar nicht weiß, wie ich es richtig investieren kann, ohne ständig in der Angst zu leben zu müssen, dass sie bald nur noch einen Bruchteil wert sind.

Und bamm…. Da war es, was mir Spaß machte und mich erfüllte:
ich zeige anderen Menschen, wie sie schnellstmöglich und sicher ihre ganz persönlichen finanziellen Ziele erreichen können, weil mich Zahlen(-spiele) schon seit meiner frühesten Kindheit faszinieren.

In den folgenden Monaten und Jahren besuchte ich mehr als 25 Seminare, las und hörte extrem viele Bücher (wahrscheinlich viel mehr als in meinen 35 Lebensjahren vorher zusammen), schloss meine Ausbildung zum Vermögensberater ab und erarbeitete mir inkl. schriftlichen und mündlichen Prüfungen bei der Industrie- und Handelskammer mein Zertifikat zum Vermittler für Finanzanlagen und Immobiliardarlehen.

Interessanterweise begegnen mir seit diesem Zeitpunkt immer mehr Freunde und bis dato fremde Menschen, denen ich genau in diesen beiden Bereichen helfen kann. Dadurch sind sie glücklich, weil sie ihre Ziele schneller und sicherer erreichen können, und ich bin glücklich, weil ich anderen Menschen von Herzen etwas Gutes kann – was mir dazu noch extrem viel Freude bereitet.

Willst Du auch Teil meiner Community sein und Deine Investments sichern und vor großen Verlusten schützen? 

Dann freue ich mich darauf, genau Dich kennenzulernen:

Deine nächsten Schritte:

1.

Klicke jetzt auf den Button und fülle das Formular aus, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann.

2.

Ich werde Dich innerhalb von 24 Stunden anrufen, um mit Dir einen Termin für Deine Gratis-Strategie-Beratung zu vereinbaren.

3.

In diesem Gespräch klären wir Deine Ist-Situation, was Dich von Deinen Zielen abhält und welche Strategie am Besten ist, um Dein Ziel zu erreichen.