Teens Pancake Factory

Förderung der Jugendlichen & Behinderten mittels Freundschaften & Coaching

Liebe Fan-Gemeinde,

wir sind hier, um uns gemeinsam für die Jugendlichen in DEINER Stadt einzusetzen!
Wir schließen uns zusammen, um der Y-Generation eine inspirierende Zukunft vorzuleben und IHNEN auf dem Weg dorthin behilflich sein, SIE zu coachen.

Ca. 20 – 40 Jugendliche werden an wenigen Projekten mitarbeiten, mit dem Ziel, ANDERE Menschen damit glücklich zu machen. Zum Beispiel: Leckere Speisen zubereiten und in einem selbst gestalteten „Foodtruck“ verkaufen, Internet-Führerschein, EDV-Ausbildung, Gestaltung von Werbung, Marketing und vielen weiteren möglichen und scheinbar unmöglichen Geschäftsfeldern. Somit werden Freundschaften entstehen und geniale Ideen und Gedanken durch Gespräche und Taten ans Licht kommen. Die Jugendlichen und Behinderten werden leicht an einen Arbeitsalltag heran geführt, in dem mit SPASS & LIEBE Geld verdient werden kann. Sie werden quasi direkt und indirekt zu UnternehmerInnen ausgebildet.

Geschäftlich geht es darum, zusammen kleine Speisen herzustellen und diese über eine Art Imbiss-Wagen an vorbeilaufende und extra zu uns kommende Interessenten und (Stamm-)Kunden zu verkaufen. Das bedeutet, wir wecken bei potenziellen Kunden den Bedarf, vergrößern diesen, und der Kunde darf jetzt selbst entscheiden, welche dieser feinen Köstlichkeiten genau für ihn zubereitet werden darf. Dieser „Imbiss-Wagen bzw. Foodtruck“ hat sehr wohl eine unverwechselbare Form als auch ein unverwechselbares Aussehen! Durch die Zeit, die die Jugendlichen miteinander und oft auch mit einem Mentor verbringen werden, werden ihre Gedanken
zukunfts-visonär ausgestattet, und sie werden mit Träumen überfließen, aus denen ihre eigenen Ziele entstehen. Der eine oder andere Traum daraus wird sicherlich in Kürze schon umgesetzt sein. Somit lernen die Jugendlichen und jungen Erwachsene im Alter von ca. 16 – 25 Jahren den Weg in freie Entscheidungen, in eine freie Welt für FRIEDEN, EHRLICHKEIT, FREUNDSCHAFT & INSPIRATION!

Herzliche Grüße,
Euer Stephan Groz

PS: Für weitere Infos lassen Sie mir bitte Ihre
EMail-Adresse oder Handynummer zukommen.

Stephan Groz, Herrenweg 22, D- 72189 Wittershausen
Tel. 07454 / 88 59 528, Mobil 0163 / 77 24 112
https://www.Stephan-Groz.de