Teens Pancake Factory

Förderung der Jugendlichen mittels Freundschaften & Coaching

Liebe Fan-Gemeinde,

wir sind hier, um uns gemeinsam für die Jugendlichen in DEINER Stadt einzusetzen!
Wir schließen uns zusammen, um der Y-Generation eine inspirierende Zukunft vorzuleben und IHNEN auf dem Weg dorthin behilflich sein, SIE zu coachen.

Ca. 20 – 40 Jugendliche werden an wenigen Projekten mitarbeiten, mit dem Ziel, ANDERE Menschen damit glücklich zu machen. Zum Beispiel: Leckere Speisen zubereiten und in einem selbst gestalteten „Foodtruck“ verkaufen, Internet-Führerschein, EDV-Ausbildung, Gestaltung von Werbung, (Online-) Marketing und hunderten weiteren möglichen und scheinbar unmöglichen Geschäftsfeldern. Somit werden Freundschaften entstehen und geniale Ideen und Gedanken durch Gespräche und Taten ans Licht kommen. Die Jugendlichen werden leicht an einen Arbeitsalltag heran geführt, in dem mit SPASS & LIEBE Geld verdient werden kann. Sie werden quasi direkt und indirekt zu UnternehmerInnen ausgebildet.

Geschäftlich geht es im ersten Schritt darum, gemeinsam kleine Speisen herzustellen und diese über einen Verkaufsstand an vorbeilaufende und extra zu uns kommende Interessenten und (Stamm-)Kunden zu verkaufen. Das bedeutet, wir wecken bei potenziellen Kunden den Bedarf, vergrößern diesen, und der Kunde darf jetzt selbst entscheiden, welche dieser feinen Köstlichkeiten genau für ihn zubereitet werden darf. Dieser „Imbiss-Wagen oder Foodtruck“ hat sehr wohl eine unverwechselbare Form als auch ein unverwechselbares Aussehen! Durch die Zeit, die die Jugendlichen miteinander und oft auch mit einem oder mehreren Mentoren verbringen werden, werden ihre Gedanken inspirierend und zukunfts-visionär ausgestattet, sie werden mit Träumen überfließen, aus denen ihre eigenen Ziele entstehen. Der eine oder andere Traum daraus wird sicherlich in Kürze schon umgesetzt sein. Somit lernen Jugendliche und junge Erwachsene ihren Weg in freie Entscheidungen, in eine selbst-bestimmte Welt für FRIEDEN, EHRLICHKEIT, FREUNDSCHAFT & INSPIRATION!

Herzliche Grüße,
Euer Stephan Groz

PS: Für weitere Infos lassen Sie mir bitte Ihre
EMail-Adresse oder Handynummer zukommen.

Stephan Groz, Färberstraße 9, D- 78467 Konstanz
Tel. +49 7531 45 49 995, Mobil +49 163 77 24 112
https://www.Stephan-Groz.de